{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yvoennsche

Kritik von Yvoennsche

Gesehen: Juli, 2014

Ein Film über den tragischen Unfall von Prinzessin Diana aus Sicht der Queen. Eigentlich hatte ich einen Film über das Leben der Queen im Allgemeinen erwartet. Es geht aber in der Tat nur um den royalen Hintergrund in der Zeit um den Unfall. Schön ist, dass tatsächliche Szenen von damals mit verarbeitet wurden. Der Film ist auch ganz gut anzusehen, als leichte Unterhaltung ohne Längen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob man sich damit tatsächlich einen Oscar für die Hauptrolle verdienen kann. Die Besetzung insgesamt finde ich nicht sehr gelungen. Ein netter Film, den man sich mal ansehen kann, um ihn von der persönlichen "to watch-list" streichen zu können.

Wird geladen...