{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wuttke

Kritik von Wuttke

Gesehen: März, 2014

Ganz ehrlich, statt "Die Hüter des Lichts" herauszubringen, hätte sich Dreamworks lieber hüten sollen, so einen schlechten Animationsfilm ans Licht der Welt zu bringen. Meine Fresse, wie schwach inszeniert, wie leidlich witzig, wie schlecht dramaturgisch ein Film sein kann, zeigt dieser Film. Die Verwurstelung jedes noch so kindlichen Mythos in einer Superheldentruppe gegen den tatsächlichen Schwarzen Mann - naja, irgendwann is auch mal gut. Schablonenhafte Figuren, Actionsequenzen, Dampfhammerepik ohne das nötige Gefühl - einfach nur öde. Das war das Wort zum Sonntag. Beim Barte des Nikolaus - Osterhasi kriegt was hinter die Löffel und der Sandmann nen Sprachkurs. Vielleicht bringt´s ja was...

Wird geladen...