{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juni, 2017

Sehr fein verstehende intelligente und abwechslungsreiche „Comic“ – Komödie von Matt Hansen, mit Film im Film im Film Elementen, schön bebildert und spannungsvoll, wenn´s teils auch spartanisch und günstig umgesetzt zugeht, doch immer logisch. Das ist Kunst, große Kunst im digitalen Zeitalter und weiß die Arbeit des Filmemachers zu würdigen. Ähnlich wie Linklaters „A Scanner Darkly“ von 2006 gibt es eine Comic Ebene, die einen wichtigen Teil in der Story ausmacht. Dialoge mal gut, mal absichtlich schlecht. Wie gute Mädchen böse werden? Das erzählt der Film anekdotenhaft mit wahrlich spritzigen Einfällen. Hier ist man mittendrin und am Set dabei. Mit Sex und Klischee, den richtigen Einstellungen im Storyboard. Da passt einfach alles bis zum gnadenvollen Schluss. Absolut brillantes Kleinod.  
Was man dann noch über die neuen Errungenschaften an Prothesen und Sexspielzeug erfährt, ist wahrlich Neuland und lustig anzusehen. Visuell überzeugend umgesetzt und gerade zu inspirierend. Mehr muss man nicht sagen, ein anderes Level an Unterhaltung. „ Man weiß ja, mit einem Auto kann man nur fahren, DER da, bringt sie zum fliegen.“ Danke, für gar nichts.  Wer den Mann regiert? Wohl klar, oder?

Wird geladen...