{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juli, 2013

Diese Kritik enthält Spoiler.

Das traurige an dem Film ist schon nach 5 Minuten zu erkennen,.. hier wird es nur von platten Attitüden und Floskeln nur so wimmeln, soviel sei mal sicher. Nur die Schwarmintelligenz der Zombies ist wirklich der eine interessante Teil des Films, und dieser wird es auch sein, der uns in die Kinos schwärmen lässt..Lohnt der Film..Visuell viellleicht, auch wenn die Story abgegriffen und fade ist, nett ist er dann irgendwo doch. Wo? Diesen Teil muss sich wohl jeder Zuschauer selbst aussuchen. Brad Pitt ist leider in ein Alter gekommen, in dem man ihm, wie übrigens Robert Redford auch, nicht mehr die Rolle abnimmt, die er spielt. Vielmehr sieht man Brad, nur als Brad Pitt. Seine verzweifelte Mimik, der ewig Leidende Ausdruck in seiner Fresse, ist schon nach 15 Minuten, ach was sag ich, die ersten 10 reichen, nicht mehr zu ertragen...Wieso man so einen Retten sollte bleibt da schleierhaft. Jeder hat einen Auftrag usw...Ich bleibe bei meiner Familie...So wie immer...Der Doktor hätte es genauso gesehen,..Los Männer, ich will Kopfschüsse sehen... furchtbar, und hier ist noch nichts von dem versauten Drehbuch zur Sprache gekommen, die einem eine schon 100 Mal? gehörte Geschichte nicht mal interessant verpackt... Alles wie immer...Ursache suchen, Impfstoff entwickeln...Booahhh...DAS braucht man wirklich nicht..Und ein Mark Forster, einst so begnadeter Regisseur scheint gar nicht mehr Existent in der Hollywood Maschinerie zu sein, Keine Handschrift mehr, außer flache Pseudobotschaften , die einem mit dem Hammer eingetrichtert werden, in diesem Nett gedacht, doch beschämenden Film.. Der PITTINATOR zieht einfach nicht mehr...Wo sind SIEBEN, FIGHT CLUB ..okay Fincher.. etc..geblieben, Filme, die gesehen und entschlüsselt werden wollen, intelligente Filme, für die einst auch Herr Forster stand mit Monsters ball..James Bond war schon ein schritt in Hollywood Kost muss man auch sagen..? Aber Wo sind sie..die interessanten, guten Geschichten..Ist das alles was Hollywood kann? Dreck aufblasen, und wie eine Popkornwolke über unseren Häuptern schwebende Abfalltüte zerplatzen zu lassen. Alles aufgefressen vom "einst so wunderbaren" Disney Konzern. Note 3 von 10...unglaublich, oder nach den hohen Erwartungen dann so etwas..? Echt Zombiemäßig.

Wird geladen...