{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Oktober, 2018

Dank Tom Hardy, der jeden Film oder jede Serie auf ein anständiges Niveau heben kann, nicht ein ganz so desaströser Film. Inhaltlich bleibt diese, doch eher belanglose Labor drin draußen Story, mager und
wenig inspiriert. Das liegt nicht an den Actionszenen, die gelungen und auch nicht so fies sein müssen, nette Entschärfung, sondern eher an der inhaltlichen Leere, die nicht gefüllt werden kann. Alles wirkt belanglos, nur Venom´s CGI kann sich sehen lassen. Augenschmaus. Der Symbiont bietet klasse Schauwerte und darüberhinaus nichts sagende Verfolgungsszenen die gekonnt umgesetzt sind, doch keine Begeisterungsstürme hervorrufen werden. Ein Hauch von Deadpool Anarch-Humor, gewürzt mit einer düster dunklen an BANE erinnernde Stimme. Hardy bietet Spaß am Spiel, doch Riz Ahmed wirkt sichtlich unterfordert und lustlos. Michelle Williams noch als Lichtblick und gutes Herz, dann war´s das auch schon. Nichts Außergewöhnliches am Marvel Himmel zu sehen. Tom Hardy allerdings ist ja immer eine Sichtung wert.

Wird geladen...