{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: August, 2016

Diese Kritik enthält Spoiler.

Die Untiefen und Blake Lively. Für die Besetzung und ihr Spiel, indem sie sich nicht schont, gibt´s schon mal 0.5 obendrauf. Nun ja, wie der Kameramann sagt: Hintergrund macht Bild gesund.“ Wer eine schöne Landschaft hat, wir erinnern uns an THE BEACH, der kann, muss aber nicht noch ne Gute Story obendrauf packen, was hier zum Glück geschehen ist. Man hat sich an einen Tisch  gesetzt und gesagt. Gut, knackiges Girl, gute Actress diesmal, am Strand, Surfer Klischee usw. Dann kommt der Hai. Aufgepeppt mit allem Was das Meer so her gibt. Bojen, Quallen, Delphine auch?, Ja, die auch, pack rein. Macht Spaß. Und das Tut es auf jeden Fall. Die Geschichte ist durchweg spannend, wenn auch sehr unrealistisch, aber nun gut, hier will unterhalten werden, und wenn man ihn mit dem Weißen Hai vergleichen mag, was überflüssig und billig wirkt, dann kann er von der Spannung her mehr als mithalten. Kleine Geschichte, gute Surf Showwerte, wem gönnt man das nicht im Sommer? Mich hat´s mehr als unterhalten, man feiert den Hai, das Girl ist tough und mehr muss nicht sein. Alles dabei, gut verpackt und die Bilder, feinstes Material. Viel Spaß mit einem neuen „weißen Hai.“

Wird geladen...