{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juni, 2016

„Hast du auch das Gefühl, dass wir hier schon lange erwartet werden? „Kate, wir werden jetzt zu dem Licht gehen.“

Der russische (schwer für westliche Augen) ScFi Mafia 10 Negerlein Flick,  basiert auf dem Spiel Mafia, das es soweit ich weiß, als Brettspiel als auch in PC Form gibt. Hier wird in Zivilisten und Mafia unterschieden. Niemand der Teilnehmer weiß aber zu welcher Gruppe er gehört. Seltsam? Ja, aber den Rest kann man mit CGI kleben. 11 Darsteller sind hier die Spieler in denen es um Leben und Tod geht. Die Geschichte kann nix, die Darsteller geben ihr möglichstes, was anhand des Drehbuchs, leider nicht viel, außer pöbelndem Dialog und nervigen Rückblenden besteht, in denen die Charaktere kurz eingeführt werden. Die russische Seele ist dann doch etwas zu abstrakt, gerade wenn es gen Ende geht. Teenies im Putin-Land, wird es sicherlich das Herz erweichen, will man hier wohl eine Fortsetzung a la, Tribute, etc..etablieren.Sehenswert sind vielleicht noch die Effekte ein - Plus Punkt für die Lava Schlangen, und den wie immer klassischen E Gitarren Rock Riff die nicht fehlen dürfen, midi Soundbank sei Dank; ansonsten kann man sich hier den Gang zum Licht wirklich sparen.

Wird geladen...