{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: November, 2016

Ouija 2 Ursprung des Bösen ist solider Unterhaltungsgrusel mit Jenseits Gerede und lupigen Brettspielen.  Mike Flanagan, der die Geschichte auch geschrieben hat, hat gute Regiearbeit geleistet. Sehr ausgewogen.
Tolle Ausstattung griffige Geschichte und eine feine Kameraarbeit. Es scheint ob´s auf Film gedreht wurde und nicht digital. Das gibt der gesamten Geschichte einen schönen Analogen Anstrich und überzeugt auch über die Darsteller, allen voran die Kinder der Familie. Die Bildkomposition ist wunderschön gelungen.
Grusel a la Exorzist und das Omen. Kann man sich mit der Freundin ansehen, wenn’s nicht ganz so heftig zugehen soll. Feinster Stoff, zwar schon oft gesehen, aber von welcher Geschichte kann man das nicht sagen`? Überzeugend gedreht und klasse in eine kleine Geschichte verpackt. Von Anfang bis Ende sehenswerter als der erste Teil.

Wird geladen...