{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juni, 2021

Nobody, hätte Clint Eastwood wahrscheinlich besser gestanden. Bob Odenkirk liefert jedoch gut ab, spielt gegen sein Image an und gibt den harten Kerl, das macht er gut, doch irgendwie bleibt der fade Geschmack des Durchschnitts  B - Movies an im kleben.Das alles hat man schon ähnlich mit Scott Atkins, Dolp Lundgren und Konsorten gesehen. Dass da ein Hauch 50er- 90er Flair mitkommt, es lässt Grüße ausrichten, das letzte Jahrhundert. Dann noch den agilen Christopher Lloyd zu sehen als Old Dad, ist einfach ein grandioser Griff. Vergleiche mit John Wick scheinen da nicht all zu weit hergeholt. Doch ein Wahnsinns Soundtrack macht noch keinen spitzen Film, den der ist erste Sahne, der Soundtrack. Der russische Newcomer Regisseur Ilya Naishuller hat sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und einen soliden Aktion Kracher hervorgebracht, der nicht viel neues bietet doch dank der launigen Darsteller punkten kann. Der ist gut, doch nicht so gut, wie man ihn gerne hätte. Ein überdurchschnittliches Ding liefert Ilya Naishuller, dank Bob dann alle mal ab. Vielleicht gelingt der Sprung nach Hollywood. Ein großer Wurf ist es nicht, do ein solider.

Wird geladen...