{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Mai, 2014

Meisterwerk, der wird noch lange in Erinnerung bleiben und vielleicht auch ein Klassiker. Typische Rolle für Matthew McConaughey, dem hier die Rolle auf den Leib geschrieben wurde. Eine Moderne Variante von Tom Sawyer, toll inszeniert und Oscarreife Darstellungen der Jungschauspieler runden dieses Juwel ab. Ein Spannender Film über das Erwachsenwerden und die erste Liebe - kein Kitsch, auch wenn´s sich so anhören mag. Ich kann diesen Film nur empfehlen, und verspreche hier, es wird niemand enttäuscht sein. Ein Film, den es so, schon sehr lange nicht mehr gegeben hat in dieser Machart. Er sei jedem ans Herz gelegt. Einfach Gut! PS: Matthew McConaughey ist auf seinem Schaffenszenit angekommen, Dallas Buyers, MUD, Wolf of Wall Street etc...das ist fein anzusehen.

Wird geladen...