{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: November, 2015

„Die Heiler kommen.“ Nun schon zum zweiten Mal.  McConaughey und Pettyfer fehlten zwar und auch die Drogenexzesse sind weniger geworden, deshalb darf bei den Tanzeilagen hier etwas mehr drauf gepackt werden, als im ersten Teil.  Denn die Jungs sind in Stimmung.
Die Story bietet nicht viel neues, das Team um  Channing Tatum steckt wieder zusammen und versucht ein letztes Aufbäumen vor der altersfalle zu stemmen. Die Jungs gut drauf wie eh und je, bekommen zwar mehr  gute Dialoge zusammen,  besonders in Gesellschaft von den Damen und da trifft ab und an der Wortwitz mittenrein, aber  das ist auch sicherlich Sinn und Zweck dieses an Die Damen Welt  ausgewählte SixPack Werk.  Viel Neues erfährt der Zuschauer aus diesen Gesprächen jedoch nicht. Die Handlung bleibt oberflächlich  nett anzusehen, und auch für Tänzer oder solche die es noch werden wollen, lohnt sich hier ein Blick allemal.
Denn was Magic Mike Tito, Ken und Konsorten hier bieten, ist gut und Farbenfroh In Partylaune eingefangen. Dieser Streifen ist für den Frauen Abend prädestiniert und bietet nicht viel neues, aber eine gute Fortsetzung des ersten Teils. Für Fans desselbigen, eine Freude zu erfahren wie es mit der Bagage weitergeht.
Für Männer, die mit Tanz oder ähnlich gelagerten Dingen nichts anfangen können, jedoch ein Streifen, den man lieber liegen lässt, denn alle Klischees von dicker Dame bis zu den älteren alkoholisierten Geschwadern,  werden hier alle bedient. Das ist nett und erinnert an den Job, der zwar Spaß macht, aber wir kennen es aus dem ersten Teil, auch seine Schattenseiten inne hat.
Keine Schande wenn man ihn nicht gesehen hat, für alle MAGIC MIKE Fans ein Must see, da bin ich mir sicher.


 

Wird geladen...