{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Diese Kritik enthält Spoiler.

Erst einmal hätte ich Helen Hunt gar nicht wiedererkannt. Die sieht ja schon etwas gruselig aus anfangs. Und dann das als Story? Phrogging? Ich wohn in deinem Haus und du merkst es nicht? Wirklich? Ja. Nicht wirklich, oder? Gruselig .. ja, vielleicht - in Deutschland eher befremdlich. Inhaltlich  gut erzählt ist der -  Ich sehe dich -, Bilder und Stimmung sind gekonnt montiert. Wenn auch die Idee ganz schon doof,  und leidlich spannend ist. Dumme Zufälle bringen die Protagonisten in ungewollte Situationen, die in der Geschichte.. ach was, einfach solides Storytelling mit Perspektivwechsel, dann wirkt´s intelligent.  Soundmixing und Music richtig gut. Kompliment an den Composer. Bohrt richtig. Zum Schluss hat er dann den Dreh raus. Wenn auch eher zufällig. Gut inszeniert und besetzt, da hat man nix falsch gemacht. Deshalb irgendwie sehenswert.   

Wird geladen...