{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Mai, 2016

Dieser Film sagt uns so einiges im Gewand des Skispringens gekleidet. Gib niemals deinen Traum auf, Kämpf, und hab den langen Atem.
Ein schöner Film, visuell im sepia 80er Look Überzeuge beide Darsteller vollends. Anfangs muss man sich noch an das etwas Over-Acting von Taron Egerton  gewöhnen, das vergeht dann aber schnell wenn man in die Geschichte eintaucht.  Ein Liebenswerter Loser Winner Movie, der schöne Momente hat und gute Laune bietet. Jackman cool  als Ex Alki, der sich zum Trainer aufrafft, sein Spiel kennt man.
Diese Tragik Komödie ist ein Volltreffer der zu Herzen geht. Auch wenn man kein Skifahrer sein sollte, fesselt der Streifen einen und lässt mit fiebern, bei jedem Sprung.
Dann am Ende ruft man begeistert mit:“Eddie, the Eagle:“  Und feiert zu Jump.
Das ist der neue  Jerry Maguire.

Wird geladen...