{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Dezember, 2016

Zeit und Astralkörper. Wer damit etwas anfangen kann ist hier richtig. Ja, im Marvel Universe.
Wir entkommen niemals unseren Dämonen, wir können uns nur über sie erheben.
Spannend und faszinierend ist Doktor Strange schon ab der ersten Minute. Tolle Dialoge und komplexe Handlungen unterhalten hier im Marvel Universum auf höchstem visuellem Niveau, die Zuschauer.
Chumberbatch ist mehr als genial, wann ist er´s nicht? Die Story überragend dargestellt. Was wünscht man sich als Marvel Fan mehr, Realität im Fantastischen. So ist es immer wieder erstaunlich zu welchen komplexen Erzählstrukturen hier ein neuer Charakter eingeführt wird. Einfach Strange. Denn DANKE kann auch ein lustiges Wort sein. Mads Mikkelsen hier einmal mehr als Bösewicht, das überzeugt und bietet weiterhin mit Rachel McAdams so sweet, wirklich. Eine Klasse A Cast, die sich sehen lassen kann. Ein Gerenne, ein Gefliege, Häuser biegen sich( tolle Biege App die dafür entwickelt wurde, lustig.  Zeitportale tun sich auf. Wahrscheinlich haben die Schauspieler nur Green Screen gesehen. Tut der Geschichte, wenn sie auch nach und nach in Klischee behaftete Gewässer begiebt, keinen Abbruch. Gute Unterhaltung, wenn auch etwas zu viel CGI und Spiritualität- Gequatsche.  Eyepopping at it´s best. Die Story verliert sich im Bombast Gewitter.

Wird geladen...