{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Oktober, 2016

Das Jericho Projekt ist ein solide inszenierter Streifen von Ariel Vromen, der flüssig erzählt und mit einer Hollywood A Cast versehen ist. Die Synchronstimmen passen, und das Ende ist auch ne Feine Sache.
Ein klassisches Thriller Drehbuch, mit Copy/Paste Dialogen, die etwas tiefer gehen. Ein mehr als guter Kevin Costner, der an die Neeson/TAKEN Filme erinnert. Gary Oldman als aufgewühlter CIA Chef und Tommy Lee Jones als verknitterter Professor ab und an im Bild. Was Scott Atkins allerdings in dem Film macht ist mir schleierhaft, wahrscheinlich nur sein Gesicht für Geld hinhalten, den hier muss die Bezahlung erstklassig gewesen sein.
Von Anfang an spannend erzählt, ist die Geschichte auch nicht all zu kompliziert, hier kann der Kopf aus, und der Action Mode mit spannender Gedächtnis Transplantation eingeschaltet werden.
Alle Beteiligten liefern hier solides Hollywood Kino, mit überzeugenden Darstellern, einer guten Kamera und einem klassisch angehauchten Agenten Setting.
Costner stiehlt hier allen die Show, das gönnt man ihm nach langer Durststrecke. Feiner Film, der mehr Beachtung finden sollte.

Wird geladen...