{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juni, 2017

Vorab, Chips hat nicht ansatzweise die Klasse des Originals (77-83), ich sah die Serie Anfang der 90er. Zum Wiederneubeleben hat man hier die zwei Gurken, Dax Shepard, der den Mist geschrieben und Regie führt geholt, Und Michael Pena, der sich durch viele B Movies die er gut gemeistert hat, hier seinen A Klasse Auftritt erhoffte, was zwangsläufig in die Hose ging. Die Story der „police officer action comedy“ sehr belanglos und haarsträubend montiert, verstreut zwischen dämlichen Dialogen und flachen Arschleck Witzchen vor sich hin dümpelnd, eine Geschichte die uninteressanter nicht sein könnte. Einen sehr flachen doch gewissen Unterhaltungswert auf unterem Niveau hat es dann doch irgendwo.
Das zwischenmenschliche Geplänkel ist nett anzusehen und überzeugt. Die Motorräder sind spitze, der Rest ist es nicht. Was Vincent D´Onofrio in so einem Film verloren hat, mag wohl an der horrenden Gagenforderung gelegen haben, das der sich für dieser-leih Schwachsinn hergibt. Ein Starsky & Hutch Parodie oder Anlehnung, die im Flachwasser landet. Das ist dem Klassiker (77-83) nicht würdig und ist schon nach dem Neustart zu recht ein Flop. Beruhigend ist nur die Botschaft, dass auch Versager mit all ihren Macken geliebt werden. Tja, genau wie Jay-Z und Beyonce´. Noch eins steht fest, DUCATI und Black Sabbath passen definitiv NICHT zusammen.

Wird geladen...