{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Dezember, 2016

Das Duell. Ein Western mit historischem Bezug zum Grenzkrieg Texas vs. Mexico 1850.
Unser Woody, überstrahlt in diesem klassischen Genre Movie alles und jeden mit seiner dämonischen Aura. Selbst Liam Hemsworth kann kaum dagegen halten, schlägt sich dennoch tapfer. Toll in Bildern festgehalten weiß Regisseur Darcy-Smith spätestens seid „Wish you were here“, wie man solide und noch faszinierende Kost serviert. Nicht leicht verdaulich, kann man sich ja vorstellen.
Solide interessante Geschichte über zwei starke Persönlichkeiten, umgeben von Hufschmieden, Gaunern und netten Mädchen. Alles komponiert zu einem stimmigen Bilderreigen. Die dazu gehörigen Dialoge, die wirklich klasse sind, und auf das tiefste im Menschen blicken lassen, wirken nach. Tolles Script.
Die Geschichte entwirrt sich mit der Zeit und wirkt dadurch etwas Strange, ebenso wie Vater Sohn Verbindung der Bösewichte; aber das kann so bleiben. Schließlich ist es ein Western mit Winchester und so. Liam Hemsworth/David Kingston gibt sein bestes als Texas Ranger Undercover. Für Western Fans daher eine Sichtung wert, denn der Showdown bietet schön klassisch, nach dem Titel kann man´s erwarten, was das Herz höher schlagen lässt.

Wird geladen...