{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: April, 2019

Burn Out ist, wie der Name schon sagt, ein Motorrad Biker Film der schnellernen Gangart und dazu noch günstig produziert, was der Story und der Umsetzung jedoch  nicht einen Punkt abzieht. Um seiner Familie 50.000 € zu besorgen, macht der angehende Rennfahrer Tony Auftragsfahrten für die Zigeuner Mafia.  Die Fahrtszenen treiben einem das Wasser in die Hände, Stress. Wenn da nicht noch ein Nebenjob als Lagerarbeiter, die Kariere  als 26ig jähriger Rennprofi wäre und dann als immer abrufbarer Drogenkurier zu fungieren, das kann nicht funktionieren. Als Tony dann nach zwei Monaten aussteigen will, nun ja. Regisseur Gozlan inszeniert einen Racer Rausch der hält was er verspricht. Das man hier den Begriff Burn out doppeldeutig sehen kann, mach die Geschichte noch nachvollziehbarer. Die Darsteller sind mehr als überzeugend. Ein sehenswerter Maschinentrip.  

Wird geladen...