{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Januar, 2015

Natürlich möchte Disney mit Baymax, wie Pixar auch, erfolgreich sein mit ihren Animationsstreifen. Bei Baywax fesslen mich zumindest die eersten10 min, mit tollen Erfindungen, verliebten Details und eben auch dem Look, welches Pixal Animationen berühmt gemacht hat. Man bleibt am Ball weil die Charaktere nett sind. Die Handlung ist Marvel mäßig aufgebaut und bietet somit actionorientierte Unterhaltungswerte. Toller Einstieg in klasse Bildern, schnell eingeleitete Charaktere und visuell überragend, kommen wir hier in Sanfransokyio an. Mich faszinieren immer die Erfindungen, die so realistisch und doch noch nicht realisierbar sind. Die Botfights und die Forschung der modernen Robotic. Ein Film für Jungs und Mädchen, wobei wahrscheinlich technikbegeisterte Jungs das Zielpublikum sein sollen, den Kindern ist die Inhaltliche Handlung viel zu komplex. A la Dr. Octopus meets the Avengers. Der Film macht Laune, ist dynamisch und sehr unterhaltsam, sehr komplex, was die Zielgruppe in Frage stellt, die da wäre? Wir alle. Wenn auch etwas zu lang, so bietet dieser Film keine Familienunterhaltung, wohl aber deftige Kost. Kein Kinderfilm und doch, er erinnert an die MARVEL Verfilmungen und könnte auch durchaus eine sein. Mir hat er gefallen.

Wird geladen...