{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Januar, 2016

Der Schüler Ed Wallis, dargestellt von Nat Wolff, freundet sich mit einem alternden Nachbarn (Rourke) an, der ein CIA Killer im Ruhestand ist. Nach einer Diagnose erfährt dieser dass er nur noch 3 Monate zu leben hat, und muss so mit Hilfe seinen Jungen Nachbarn, noch einmal ausrücken um sein Gewissen zu beruhigen. Eine Mischung aus JUNO und Good Will Hunting, so scheint es Anfangs, und dann auch wieder ein ganz eigenes Ding, mit schönen Dialogen, tollen Charakteren, und einer Comming of Age Geschichte, die sich seicht und leicht ansehen lässt.
Rourke zu sehen, auch wenn´s seid the Wrestler wieder stetig bergab geht, spielt solide den CIA Killer und Ex CIA Agenten in Gewissensnot der sich nur widerwillig mit seinem Buddy ED auseinandersetzten mag. Schöne Rolle.
Ein guter Film, ein solides Drehbuch und ja, ein bisschen JUNO like. Mir hat´s gefallen.

Wird geladen...