{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juni, 2013

Dieser Film ist so inhaltslos, das es schon an die Schmerzgrenze geht. Wieder ein Griff ins Klo für Mr. Shyamalan - schade, ich hätte ihm ein bis zwei große Würfe gegönnt. Der Film ist langweilig, visuell so reizvoll , wie....lassen wir das. Ein peinlicher Auftritt von Mr. Smith, der hier nur rumsitzt und genauso schläfrig wirkt, wie die Zuschauer, die ihn hier bestaunen dürfen. Dann ist die Geschichte so märchenhaft unglaubwürdig, das es einem, mir jedenfalls, wirklich nur noch albern und verarschend, hochkommt. EIn kleines Plus gibt´s für den Zögling Jaden Smith, der doch teilweise etwas überdramatisiert wirkt, aber stellenweise überzeugen kann. Bei dieser platten Geschichte, merkt man dann auch, leider, oder auch zum Glück, nichts mehr von den regietauglichen Fähigkeiten von Shyamalan. Filme wie" The Village und Signs" waren hiergegen noch Klassiker. Also - diesen Streifen kann man leider, so gar nicht empfehlen. Schlecht und ....lassen wir´s gut sein. Daumen runter.

Wird geladen...