{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Dezember, 2015

Bei Emma Thomson ist wohl anzumerken, dass sie niemals schlechte Rollen spielt. Entweder schreibt sie jene selbst, oder wählt nur spitze Drehbücher aus. Ein Grund, warum man sie so selten auf der Leinwand sieht, was ich sehr schade finde. Anspruch hat seinen Preis. Ebenso Robert Redford, das Urgestein in Hollywood. Schon in die hohen Gefilde der Jahre gekommen,  spielt er in der gleichen Liga wie ein Clint Eastwood. Beide sehe ich gerne und weiß ihre Darstellungen zu würdigen. Nick Nolte, woher hat er diesen roten Kopf wohl? Ist auch immer wieder überzeugend und seid, Wrong Turn von Stone, einer meiner liebsten unsympathischen Darstellern geworden. Ein Ausflug in die Wildnis, so der Original Titel/ Picknick mit Bären,pffh ist nett und Familientauglich angelegt, und soll wohl uns allen etwas zeigen, es ist niemals zu spät für das was man will, egal was man dafür tun muss, oder denkt tun zu müssen. 2 alte Männer auf dem Apalachian Trail, 2000 Meilen durch die Wildnis. Was da alles so passieren kann, lasst Euch überraschen. Nettes Filmchen, kann man auch mit dem Opa gucken.

Wird geladen...