{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Waltergustav

Kritik von Waltergustav

Gesehen: Oktober, 2016

Ich als großer Fan des Originals war dementsprechend gespannt auf dieses Sequel. Nach dem Totalausfall namens "Book of Shadows: Blair Witch 2" war ich jedoch verunsichert, ob ein Sequel wirklich notwendig ist. Und schließlich wurde ich vom neuen "Blair Witch" enttäuscht. Die Story des Originals wird beinahe schon eins zu eins übernommen und mit einfachen Jump-Scares und (doch recht guten) Special-Effects "aufgewertet". Die nachhaltige Wirkung des ersten Teils bleibt aus. Es handelt sich quasi um ein "Blair Witch Project" mit mehr Budget.

Mein Fazit: Wer das Original nicht kennt, kann sich diesen Film gerne ansehen. Wer wie ich das Original kennt und liebt, braucht diesen Film nicht.

Wird geladen...