{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

VielleichtanstillenTagen

Kritik von VielleichtanstillenTagen

Gesehen: Dezember, 2016

Diese Kritik enthält Spoiler.

Meine erste Meinung zu einem Film auf Moviebreak :)

Unkomplizierter charmanter Splapstick-Filmspaß für Mr.-Bean-Freunde, den ich bislang in Ausschnitten kannte, aber nie am Stück gesehen habe.

Obwohl einige Gags so ihren Überraschungseffekt nicht mit voller Wucht entfalten konnten, habe ich einige Male herzhaft gelacht - die Situationskomik ist oft wirklich urkomisch und bietet klassische Humorblödelei! ;)

Eine freudebringende Kömödie mit wenig Tiefgang im Plot, die es aber trotzdem in einigen Momenten schafft, die Emotionen des Zuschauers herzlich zu berühren - ein Wohlfühlfilm der Lust auf das Anschauen der originalen TV-Serie macht! 

Es ist schön, dass es Mr. Bean gibt. :-)

(Format:  Stream - Amazon Prime Video)

Wird geladen...