Antwort "Star Trek: Picard" – 21.02.2020:

Das ist super 😊 - TOS vernachlässige ich momentan ganz stark, kommt aber noch. TNG läuft sehr gut 'rein, macht Spaß. Beginne nun mit der dritten Staffel....

Serie "Star Trek: Picard" – 04.02.2020

Die erste Folge hat mich am Erstausstrahlungstag bei Prime dazu animiert, Star Trek nun doch noch mal komplett durchzuziehen. Die erste Staffel von TNG habe ...

Serie "Fleabag" – 24.01.2020

Yay, die beiden ersten Staffeln haben mich vorzüglich unterhalten. Ein überraschend traurig-lustiges Vergnügen. 😄

Serie "Lost in Space" – 23.01.2020

Hab' mir nun in wenigen Tagen 19 Folgen hinein gezogen, nachdem die zweite Staffel veröffentlicht wurde. Und ich freue ich mich auf eine weitere dritte s...

Film "Summer of 84" – 23.12.2019

Hat mir Spaß bereitet - war unterhaltsam. Dass der Film über lange Strecken etwas "ruhiger und konventioneller" war, kam mir recht entgegen. Ständige "spekta...

News "Operation gelungen: Moviebreak ist wieder da!" – 06.05.2019

Ja, das freut mich auch. :)

Film "Hotel Artemis" – 26.01.2019

Hat Spaß gemacht, der Film. Hatte ihn als Leihstream, hab' ihn zwei Mal geguckt und er hat mich gut unterhalten (trockener Endzeithumor, angenehm reduzie...

Film "Fright Night -Die rabenschwarze Nacht" – 14.11.2018

Absoluter Überraschungsfilm am gestrigen Abend - habe die Kritik nun nicht gelesen , aber der Film hat mal richtig Bock gemacht! Sehr sympathisch! Will ich i...

Antwort "The Autopsy of Jane Doe" – 14.11.2018:

Gestern nochmal mit zwei Freunden gesehen und das hat durchaus Spaß bereitet - die Atmo ist halt wirklich stark. Die Zweitsichtung war auf jeden Fall 'ne...

Antwort "Primer" – 02.07.2018:

Oh, cool - dankeschön!<br>Werde mich dann erstmal damit beschäftigen müssen, wie das mit den deutschen Untertiteln guckbar ist.&nbsp; 😊