Film "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" – 08.02.2020

Schade, der Trailer war eigentlich ganz süß. Aber wenn der ganze Film kitschig ist, überleg ich mir das nochmal.<br>

Gewinnspiel "Vom TV auf die große Leinwand: Wir verlosen die Kinofortsetzung "Downton Abbey - Der Film" auf BD" – 08.02.2020

... Geschichte, Nostalgie und Humor (Granny ;-) ). Immer wieder schön anzusehen.<br>

Film "Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte" – 28.01.2020

Ganz toller Film! ... Werde ich mir auf jeden Fall auf Blu-ray holen, wenn er erschienen ist!^^<br>

Gewinnspiel "Selbstbestimmung: Zum Kinostart von "Little Women" verlosen wir Kinokarten und den Roman "Spring Girls"" – 28.01.2020

Alle 8 Harry Potter-Filme, Die Schöne und das Biest, Ballet Shoes <br>

Gewinnspiel "Vollgas: Wir verlosen den Action-Trip "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" auf DVD" – 16.12.2019

Walking Tall - Auf eigene Faust<br>Spiel auf Bewährung<br>Daddy ohne Plan <br>Vaiana (Synchronstimme im Original)<br>Baywatch<br>

Gewinnspiel "Wir verlosen den Klassiker "Robin Hood - König der Diebe" als limitierte BD Steelbook" – 16.12.2019

Robin Hood - König der Diebe<br>Robin Hood (Disney-Zeichentrick)<br>Robin Hood (mit Russell Crow) <br>

Serie "Detektiv Conan" – 30.11.2019

Ich würde mich auch sehr über neue Folgen freuen, so langsam werden die Wiederholungen etwas langweilig...<br>

Film "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" – 30.11.2019

Ich fand und finde die Filme super. Wahnsinn wie lange es schon her ist und wie jung die Schauspieler damals waren ;-)<br>

Film "Die Eiskönigin 2" – 30.11.2019

Bin schon gespannt.&nbsp; Wahnsinn, dass der 1. Teil schon vor 6 Jahren erschien...<br>

Gewinnspiel "Amerika's Lieblingsfamilie aus der Zukunft: Wir verlosen den Kultfilm "Die Jetsons -Der Film" auf BD" – 30.11.2019

Definitiv den Jetsons<br>