ja viel action/tempo und vor allem die 2te hälfte hat gefallen...muss sagen den hatte ich viel schlechter in erinnerung
neben teil 2 war es damals und heute noch eines der besten von allen...hab mir wegen teil 4 sogar die game cube ausgeliehen vom kumpel nur um es zu zocken
bin überrascht das der so gut ankommt an den kassen aber ich glaube auch das viele aus dem kino kommen und nicht erfreut sind...
Film "Second In Command" – 07.03.2026
ganz schlimmer damme streifen...weder action noch spannung überzeugt hier