ja deswegen versuch mal teil 2...da wird schon einiges besser gemacht...da muss nichts lange erklärt werden und kommt gleich zur sache
ich find den film und vor allem die fights jetzt echt nicht dolle aber das ein chan fan sowas auf die beine stellt lob ich mir dann doch...
die letzte halbe stunde gefällt immer noch wie damals aber sonst hatte ich den doch etwas besser in erinnerung...auch die kämpfe schneller
Film "Mad Max III -Jenseits der Donnerkuppel" – 25.06.2026
ist und bleibt der schwächste teil...vor allem die 2te hälfte mochte ich schon als kind nicht