gut auf ariana könnte ich verzichten aber ansonsten schon cool das es wirklich noch ein neuen teil geben wird...
hätte man mehr draus machen können weil die story hatte potenzial...frage mich auch was wär gewesen hätten sie die dicke freundin da ins dorf gebracht
unglaublich packend erzählt und man fiebert echt mit was da als nächstes kommt...das sah auch alle top aus
Film "Maniac" – 17.04.2026
ich find den voll boring und selbst die morde mehr als unterdurchschnittlich...