{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trofef

Kritik von Trofef

Gesehen: März, 2013

Oha, ich bin wirklich ein grosser Resident Evil Fan. Habe alle Spiele gespielt und ebenfalls alle Filme gesehen sowie alle Bücher gelesen. Aber Retribution ist wahrlich der schlechteste aus meiner Sicht. Klar, es ist massenhaft Action, Bullet Time und was weiss ich noch alles für Effekte aber das macht den Film nicht besser. Meiner Ansicht nach kommt der Film derart gehetzt daher, dass der ganze Spass am zu schauen schwindet. Die Idee an sich finde ich sehr gut. Wer ebenfalls die Bücher kennt wird bemerken das es in einem der Bücher (ich glaube das 4.) auch um eine Einrichtung geht in denen verschiedene Stationen, z.B. Stadt, Dschungel, Wüste etc. nachempfunden wurden indenen verschiedene Kreaturen auf ihre Opfer warten. Das Buch ist sehr spannend und detailiert geschrieben im Gegensatz zu dem bisher schlechtesten Resident Evil Film.

Wird geladen...