News "Netflix und Apple ziehen sich aus Bieterwettstr..." – 06.04.2022

Ist doch klar und irgendwo richtig. Wo kannst du denn jemanden auf Arbeit schlagen und einfach weiterarbeiten?  Die Oscars sind ja ein offizieles Arbeitstref...

News "Neuer Spot zu "Sonic the Hedgehog 2" bietet den..." – 15.02.2022

Der Erste war noch ein Must See, eben weil Sonic. War auch cool. Den Zweiten werd ich aber (im Kino) auslassen, ist denke ich klar für Kinder, ist auch ok.

News "Der erste Trailer zur Stephen King-Verfilmung "..." – 09.02.2022

The Vigil fand ich ziemlich gelungen, sehr atmosphärisch. Bin gespannt.

News ""Es ruiniert unsere Branche": Roland Emmerich ä..." – 06.02.2022

Weil seine Filme so originell sind? Sind doch quasi auch Sequels..."Emmerich macht die Welt kaputt Teil 1 bis X"

News "Es braucht noch Geduld: Gal Gadot gibt zeitlich..." – 07.01.2022

Teil 1 fand ich ganz cool, aber nicht Der Megafilm wie behauptet, krasse Schwächen waren dabei. Aber Teil 2 war echt ein blöder Mistfilm. Wobei die Szene in ...

Film "Demonic" – 26.12.2021

<span>"Wer eine gewisse Virtual-Reality Affinität mitbringt, wird den Zauber, der </span><span>Demonic</span><span> zu bieten hat, zu schätzen wissen" ne, ge...

News "Jeder ist verdächtig: Featurette und Charakterp..." – 05.12.2021

Ich Tipp drauf, dass einer von den Alten ein Killer ist...

News "Jared Leto verwandelt sich im neuen Clip aus "M..." – 05.12.2021

Der Regisseur läßt mich denken, der könnt was werden.<div>Aber wieso dürfen diese Scriptleute weiter arbeiten nach Ihren bisherigen Werken? Das versteh ich n...

Feature "Türchen 1 - Einleitung" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2021" – 01.12.2021

Malignant.<div>Weil ich auf einen echten Horrorfilm hoffe. </div><div>Wirklich erwarten tue ich lieber nichts.</div>