Film "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" – 03.01.2022

Die deutsche Version ist viel besser...

Antwort "The Secret - Das Geheimnis: Traue dich zu träumen" – 03.01.2022:

Aber es funktioniert;-)

Film "100% Wolf" – 03.01.2022

Für Groß und Klein , sehr unterhaltsam.. mein kleiner ist total begeistert davon:-) 

Film "Joker" – 29.08.2021

Finally!!! <div>Ich sag nur That's Life....</div><div>Und so passiert es jeden Tag auf der ganzen Welt </div>

Film "Ich bin dein Mensch" – 29.08.2021

Der Film hat mich auch gefesselt...und länger noch beschäftigt..

Film "Wem gehört mein Dorf?" – 29.08.2021

Wie witzig,  wir waren letzte Woche in Göhren...traumhaft da...<div>Der Film war leider nur ständig ausgebucht,  werde ihn dann irgendwann noch hier mal ansc...

Serie "Baywatch" – 25.07.2021

Ich fing mit der Serie gerade wieder an..omg hahhaha aber es ist so herrlich entspannend...und die Frisuren und der ganze Stil herrlich ...i schmeiß mi weg 

Film "Zeiten ändern Dich" – 25.07.2021

Tja was soll ich sagen,  ich hab mich köstlich amüsiert ;-)

Liste "DingDongs 80s Horror" – 25.07.2021:

Haha mach das...ich entdeckt letztens bei meinen Eltern,  unseren 30 Jahre alten Game Boy und werde mir jetzt das Original spiel tetris besorgen...das alte z...

Film "Der Gott des Gemetzels" – 25.07.2021

Gestern mal wieder angeschaut....herrlich..