{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stu

Kritik von Stu

Gesehen: Oktober, 2016

Noch nie konnte ich viel mit den Werken des Duos Rogen/Goldberg anfangen.Doch jetzt haben sie mich endlich gekriegt. Sausage Paarty istkomödiantisch irgendwo zwischen stilistisch zerfasert, cleverdurchdacht und ziemlich stoned anzusiedeln und weiß oftmals selbstnicht so genau, wie das Narrative fortgeführt werden soll. Machtaber nichts, denn dafür bietet der Animationsfilm die wohl klarste,kräftigte und unverblümteste Glaubenskritik, die ich seit langem ineinem US-Film gesehen habe. Sausage Party kritisiert nicht nurReligion und Glaube, nein, er erklärt dieses Konzept zum absolutenHumbug. Sausage Party ist eine Liebeserklärung an den Atheismus.Vorgetragen mit viel Vulgärität aber eben auch mit purer Überzeugung. Massaker an Mensch und Lebensmittteln, eine handfeste Orgie sowie die Zelebrierung harterDrogen gibt es quasi als Bonbon obendrauf. 7

Wird geladen...