{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stu

Kritik von Stu

Gesehen: August, 2014

Nachrichten von Dario Argentos Anrufbeantworter während des Dreh zu "Dracula": „Ey Dario, weißte wat geil wär, wenn da so ne richtige Monster-Heuschrecke die Treppe hochkommt. Komm, lass dat mal machen.“ „Sorry Senor Argento, wir werden die Effekte nicht rechtzeitig fertig bekommen. Noch sind sie im Wordprint-Zustand. Wollen Sie die dennoch benutzen, könnte echt etwas dämlich aussehen.“ „Hallöchen Dario, der Rutger hier. Du die Dreharbeiten zu meinem neuen Film `Käskopp-Massaker` dauern länger als gedacht. Ist es schlimm, wenn du meine Rolle des Van Helsing etwas kürzt. Ist doch eh eine unwichtige Figur.“ „Guten Morgen Herr Argento. Folgendes: Wir haben ihnen zwar erlaubt ihren Film bei uns im Phantasialand zu drehen, aber sie haben sich schon wieder nicht an die Abmachung gehalten. Deswegen verwarne ich sie zum letzten Mal: keine barbusigen Frauen im Park. Beim nächsten Verstoß fliegen Sie raus, dann können sie ja schauen wo sie einen Ersatz für unser grandioses Schloss Schlotterschreck bekommen.“ „Hallo Papa, Asia hier. Hör mal, ich hab mir etwas vom Budget… so ¾ davon… gelieh, äh, genommen, und geh damit mal ordentlich Party machen. Geht klar, oder?“ Darios Reaktion, zumindest lässt der *prust* fertige Filme darauf schließen, war immer die folgende: https://www.youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ

Wird geladen...