Film "Star Trek Into Darkness" – 03.05.2013

Keine Sorge, sibbe, kann es nicht.

Film "Star Trek Into Darkness" – 03.05.2013

Wenn schon eher: Bestes konvertiertes 3D. Alles andere wäre ignorant den tatsächlich in realem 3D gedrehten Produktionen gegenüber, die noch eine ganz andere...

News "Wird 'World War Z' zu familienfreundlich?" – 30.04.2013

Es ist Marc Forster, da erwarte ich genau das. Und das er mit der Vorlage nichts am Hut hat, war ohnehin klar.

News "Finaler Trailer zu "Fast & Furious 6"" – 30.04.2013

Die Resonanz von "Drive" war wahrscheinlich ausschlaggend den neuen Refn etwas interessanter zu legen.

Vielleicht will man sich den Hype um Gosling mit z...

News "Finaler Trailer zu "Fast & Furious 6"" – 30.04.2013

Cannes macht's möglich, nehm ich mal an ;).

News "Finaler Trailer zu "Fast & Furious 6"" – 30.04.2013

@mugi: Kinostart für "Only God Forgives" am 18.07, also ja, er kommt definitiv dieses Jahr, selbst wenn sie ihn noch etwas nach hinten verschieben sollten :).

User-Review von NevaMasquarade zum Film "Passion" – 19.04.2013:

Hat hier niemand "Redacted" gesehen? Das war ein solch stümperhafte Film, dass ich "Passion" schon gut dagegen finde, immerhin will er gar nicht viel ... und...

User-Review von NevaMasquarade zum Film "Passion" – 19.04.2013:

"Die Unbestechlichen" ist von 1987 und damit nach meiner Zeitrechnung älter als 20 Jahre. Würdest du den Rest seiner Filmographie kennen, dann wäre die Überr...

User-Review von NevaMasquarade zum Film "Passion" – 19.04.2013:

"Ein großartiger Regisseur"? Du scheinst keinen seiner Filme der letzten zwanzig Jahre gesehen zu haben. Damit würde sich die Bemerkung des Stils erübrigen, ...

News "Erster Trailer zu 'THE HUNGER GAMES: CATCHING F..." – 15.04.2013

Ich verstehe zwar nach wie vor nicht, welches Problem einige mit dem Auftakt zur Trilogie haben, aber da Nummero 1 schon gut war und der Trailer durchaus ein...