News "Gewalt im Ödland: Wenig überraschend hat "Furio..." – 25.04.2024

Der kann gerne etwas härter, blutiger und roher werden als in Fury Road, denn der hat sich teilweise etwas zu clean angefühlt. Weiß gar nicht, ob da überhaup...

Antwort "Argylle" – 25.04.2024:

Finde ich auch. Vor allem Rockwell macht ja doch Spaß und ne gewisse Dynamik haben einige Sequenzen auch. Für mich war wahrscheinlich der größte Knackpunkt d...

Antwort "Aus für "The Movie Critic": Quentin Tarantino soll sich gegen das Projekt entschieden haben" – 24.04.2024:

Genau das befürchte ich auch

News "Popkonzert wird zur Falle: Erster Trailer zu "T..." – 19.04.2024

Ja, da wird sicher noch ein anderer Twist draufgelegt. Die Tochter ist der Killer oder er ist zwar ein Killer, aber nicht der, den sie suchen - irgendwie sow...

News "Aus für "The Movie Critic": Quentin Tarantino s..." – 18.04.2024

Total schade. Hoffe, es liegt nicht daran, dass er mit dem Hintergedanken, dass das ja sein 10. und letzter Film sein soll, er sich immer wieder hinterfragt ...

News "Vor dem Start am Freitag: Zack Snyder hat offen..." – 18.04.2024

Jesus Christus Zac, mach erstmal einen guten Film, der Bock auf deinen Universum macht, bevor du 12 weitere Spin-Offs und Fortsetzungen planst. Dasselbe auch...

News ""Rebel Moon: Part 3": Zack Snyder gibt Hinweise..." – 17.04.2024

Ich schau mal rein, wenn die R-Rated Fassungen kommen, bis dahin juckt der mich gar nicht

News "Interessante Mischung: Pamela Anderson übernimm..." – 16.04.2024

Die erste Castingentscheidung, bei der ich nicht denke: Jo, das passt haargenau. Aber wird wahrscheinlich eh nur eine kleine Nebenrolle

News "Will Smith und Martin Lawrence melden sich als ..." – 26.03.2024

Um ehrlich zu sein finde ich es ganz geil. Ich hatte ja schon nix gegen den dritten Teil, aber hier scheinen sie ja noch eine Ecke Wahnsinn und Action draufz...

News "Der erste Trailer zu "Star Wars: The Acolyte" i..." – 19.03.2024

Ich finde diesen Martial-Arts Ansatz im Star Wars Universum und den Fokus auf Old Republic Zeugs abseits der üblichen Nasen echt ganz cool, aber visuell und ...