Gewinnspiel "Gewinnt eine Blu-ray oder DVD zur zweiten Staffel "True Detective"" – 06.02.2016

Einfach so wie bisher ;-)...Ist doch super

Gewinnspiel "Gewinnt eine DVD zur Staffel 12.1 und 12.2 von "NCIS"" – 06.02.2016

Peter Falk- Columbo, Monk,

Gewinnspiel "Gewinnt eine DVD zur dritten Staffel der Krimi-Serie "Elementary"" – 06.02.2016

Thomas Gibson von Criminal Minds

Gewinnspiel "Gewinnt eine DVD zur ersten Staffel von "The Affair" mit Dominic West" – 06.02.2016

Basic Instinct, eine verhängnisvolle Affäre, 9 1/2 Wochen, der Rosenkrieg etc...Da gibt es viele :-)

Gewinnspiel "Gewinnt ein Fan-Paket zur Cop-Komödie "Ride Along 2: Next Level Miami"" – 27.01.2016

Starsky & Hutch, Murtaugh und Riggs, Miami Vice ( original) :-)

Gewinnspiel "Gewinnt eine DVD oder Blu-ray sowie die Romanvorlage zu "Club der roten Bänder" - Staffel 1" – 27.01.2016

Auch ich kann mich nur anschließen und sagen, dass mir dazu auch nicht viel einfällt, was nicht schon verarbeitet wurde...Lese hauptsächlich leidenschaftlich...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum bewegenden Box-Drama "Creed - Rocky's Legacy"" – 20.01.2016

Für mich auch ganz klar Rocky...Man kennt die Teile fast auswendig, aber kann sie sich immer wieder anschauen...Einfach alles gelungen- die Story, die Besetz...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt eine DVD oder BD zum Animationskultfilm "Watership Down - Unten am Fluss"" – 20.01.2016

Cap und Capper...Auch heute noch schön, wenn man ihn sich wieder anschaut...Außerdem natürlich Bambi sowie Susi und Strolch...Filme, die man gesehen haben mu...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt jeweils eine Staffel zur ersten, zweiten und drittel Staffel von "Chosen" " – 20.01.2016

Sadistisch veranlagt bin ich eher nicht, was aber nicht ausschließt, mal etwas Schadenfreude zu empfinden, wenn Besserwisser feststellen, doch mal nicht ganz...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum Sci-Fi-Blockbuster "Star Wars: Das Erwachen der Macht"" – 26.12.2015

Eine Geschichte aus Sicht von Meister Yoda...Geschichten erzählen viel er könnte :-)...Was ist geschehen wo er noch war ganz jung ?