Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 7 - Rückblick Juni 2022" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 07.12.2022

Die Blockbuster haben mich mehr überzeugt 

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 6 - Rückblick Mai 2022" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 06.12.2022

Rainman<div>Interview mit einem Vampir<br><div>Top Gun</div>
<div>Eyes Wide Shut</div>
<div>Mission Impossible</div>
</div><div><br></div><div>Ich würde mich...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 5 - Rückblick April 2022" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 05.12.2022

Im Kino haben mir die actionreichen Sachen sehr gefallen. Da ich in den letzten Jahren fast nur Filme zu Hause geschaut habe, habe ich in diesem Jahr besonde...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 3 - Rückblick Februar 2022" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 03.12.2022

Ich war dieses Jahr nur dreimal im Kino. Aber ich habe mich jedes Mal sehr gefreut, dort einen Film zu schauen. Es ist nunmal doch ein anderes Gefühl ein Fil...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 2 - Rückblick Januar 2022" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 02.12.2022

"Manche mögen es heiß" - lief im Fernsehen und ich konnte nicht wegschauen, obwohl ich ihn schon zig mal gesehen habe

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 1 - Einleitung" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 01.12.2022

Amsterdam - hat mir ein Kollege empfohlen 

Gewinnspiel "Packendes Drama: Wir verlosen "398 Tage - Gefangener des IS" auf DVD und BD" – 05.12.2021

Die Verurteilten

Gewinnspiel "Königliche und politische Spannungen: Wir verlosen die vierte Staffel von "The Crown" auf DVD" – 05.12.2021

Die Königsfamilie

Gewinnspiel "Ein Klassiker des Sci-Fi-Genres: Wir verlosen "Daneliya, G: Kin-dza-dza!" auf BD" – 05.12.2021

Planet der Affen

Gewinnspiel "Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson streiten wieder: Wir verlosen "Killer's Bodyguard 2" auf BD" – 05.12.2021

Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu<div>Deadpool</div><div>Deadpool 2</div>