{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Salocin

Kritik von Salocin

Ich fiebere jetzt schon einer zweiten Staffel entgegen. Am Anfang braucht die Story bis man erst einmal rein kommt, alles sehr verwirrend, viele Charaktere, die teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten, man weiß nicht worauf es hinausläuft. Bunter Stilmix aus X-Men, Misfits, Scott Pilgrim & Pulp Fiction mit einer Prise Zeitreise und ganz viel Humor. 

Wenn man dann erstmal drin ist fesselt einen die Story extrem. Ich habe jeden der Charaktere und ihre teils skurrilen Eigenarten schnell in mein Herz geschlossen. Die Story war für mich manchmal vorhersehbar aber ganz oft dann doch wieder extrem überraschend. Super Cast und vor Allem muss man den grandiosen Soundtrack erwähnen. Ich will ihn auf LP. Wer diesen Soundtrack zusammengestellt hat gehört befördert, mit Preisen ausgezeichnet, flachgelegt und mit Liebe überschüttet. Der letzte Soundtrack von dem ich so begeistert war war Awesome Mix Vol.1 aus Guardians of the Galaxy.  Gerade wenn eine wilde Action-Kampf-Szene im Gang ist und ein eher untypischer Song kommt, hach. Ich bin verliebt in diese Serie. Bin sehr gespannt wie es weitergehen soll. Absolute Empfehlung.

Wird geladen...