Antwort "Deutscher Trailer zum Seagal Actioner "Contract to Kill" erschienen" – 18.01.2018:

Sinken? Hat der mal bessere Filme gedreht?

Feature "Wolfgang M. Schmitt im Gespräch (1)" – 18.01.2018

Interessante Fragen! Und Schmitt Junior ist sowieso der Beste.

Antwort "Überraschung? Offenbar wird ein weiterer Teil der "Saw"-Reihe geplant" – 17.01.2018:

Ich danke.

Antwort "Überraschung? Offenbar wird ein weiterer Teil der "Saw"-Reihe geplant" – 17.01.2018:

Speak for yourself. Ich habe die ganze Reihe im Regal stehen und staube sie täglich ab. Gruß und Kuss.

Antwort "Erster Teaser und Startdatum für die zweite Staffel "The Handmaid's Tale" erschienen" – 15.01.2018:

Mist, dann habe ich jetzt wohl mein strahlendes Antlitz hier etwas befleckt. 

Antwort "Erster Teaser und Startdatum für die zweite Staffel "The Handmaid's Tale" erschienen" – 14.01.2018:

Ne, die Matrix habe ich erst dann durchbrochen, wenn ich unter einem Artikel von Stu kommentiere, der keine Tippfehler enthält.

News "Erster Teaser und Startdatum für die zweite Sta..." – 14.01.2018

Trailer ist scheiße. Erste Staffel war aber ganz gut. Und vor allem: <span class="atwho-inserted"><a href="/person/ann-dowd" class="tweet-mention-person">$An...

Antwort "Sensationeller Kinostart: Anime-Megahit "Your Name" lockt am ersten Tag 20.000 Zuschauer in die Kinos" – 12.01.2018:

Ich schätze, dass der Erfolg gerade wegen der begrenzten Spieldauer von lächerlichen 2 Tagen als so drastisch wahrgenommen wird. Jeder, den Film sehen wollte...

News ""Snowpiercer"-Serie hat endlich grünes Licht fü..." – 11.01.2018

Snowpiercer hält ja immer noch die Auszeichnung für die dümmlichste und jegliche Plausibilität entbehrende Metapher aller Zeiten. Wer da irgendwas reinliest,...

Antwort "Eine poetische Reise: Gewinnt eine BD zum Klassiker "The Straight Story"" – 10.01.2018:

Spießer.