{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Popcornfilme

Kritik von Popcornfilme

Gesehen: April, 2016

[...] Unter anderem mit Kate Winslet, Aaron Paul, Woody Harrelson und Casey Affleck stehen einige namenhafte Schauspieler im Cast des neuen Action-Thrillers. Tatsächlich liefern sie eine gute Arbeit ab, teilweise auch weil sie in einer Rolle zu sehen sind, die man normalerweise nicht von ihnen gewohnt ist. So zeigt Winslet ihre düstere, kaltblütige Seite. Als Zuschauer schwankt man zwischen der Befürwortung der Helden und der Antihelden, weil sie immer wieder andere Seiten von sich zeigen. Bei der Vielzahl der Charaktere ist allerdings klar, dass nicht bei jedem einzelnen in die Tiefe gegangen wird.

Finster und brutal ist auch die Grundstimmung des Films, in der sich gleich mehrere Handlungsstränge parallel entwickeln. Das führt ab und an zu einem leichten Durcheinander, spricht aber auch für die durchaus raffinierte Story, die einfach nicht in einem Strang erzählt werden kann. Die Action ist insgesamt sehenswert, auch wenn sie keine Besonderheiten aufweist. Trotz seiner knapp zwei Stunden Laufzeit kommen keine Längen auf. Immer wieder, wenn man denkt, man wüsste wie sich der Raubzug entwickelt, kommt eine unerwartete Wendung ins Spiel. Fans von Actionfilmen kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, klar ist natürlich, dass dieses Genre nicht alle Zuschauer ansprechen wird. [...]

Fazit und mehr Kritiken unter www.popcornfilme.de

Wird geladen...