{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Popcornfilme

Kritik von Popcornfilme

Gesehen: April, 2016

[....] Wer einen Film von Melissa McCarthey schaut weiß, worauf er sich einlässt. Leichte Kost, oft mit herb-einfachen Witzen und einer abgefahrenen Schauspielerin im Mittelpunkt. The Boss versucht hier nichts neues. Allerdings gibt es trotzdem einen Unterschied zu den bisherigen Filmen. Es wurde noch eine Schippe an Bösartigkeit drauf gelegt, Michelle Darnell ist im Unterschied zu Susan Cooper, Tammy oder Shannon Mullins nicht besonders sympathisch. Das macht es schwer, über ihre unverschämten und rücksichtslosen Machenschaften zu lachen. Aber viel mehr als das, hat der Film nicht zu bieten. Die Story ist platt und vorhersehbar, sodass den Zuschauer hier keine Überraschungen erwarten werden. Das Setting selbst ist nicht besonders und die Schauspieler zwar gut, aber eben nicht sehr gut. [....]

Das Fazit und mehr Kritiken unter www.popcornfilme.de

Wird geladen...