Gefällt mir nicht ganz so gut wie 1883, einige Szenen sind dann doch manchmal sehr lang. Bin auf die 2. Staffel gespannt. <br>
Kein Meisterwerk, aber ich hab mich jetzt auch nicht gelangweilt. Da ich vielleicht 2, 3 Filme diese Art erst gesehen hab, war für mich auch nicht alles abge...
Manchmal hatte ich echt keine Ahnung, ob ich einen Real- oder reinen CGI-Film sehe. Selbst die Charaktere sahen sehr oft nicht echt aus. Obwohl ich Zeitreise...
die letzte Staffel konnte mich weiterhin begeistern, ich fand sie sogar emotional noch mitreissender. :D <br>
Serie "1923" – 14.07.2025
Gefällt mir nicht ganz so gut wie 1883, einige Szenen sind dann doch manchmal sehr lang. Bin auf die 2. Staffel gespannt. <br>