{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

PedroPhil

Kritik von PedroPhil

Gesehen: Mai, 2016

Es ist leider kaum möglich genauer über den Inhalt des Films zu schreiben, ohne zu spoilern, deshalb lass ich es einfach mal. Im Grunde geht es um zwei Freunde, die gemeinsam als Schauspieler starten, von denen einer zum Star wird, der andere sein Dasein als Extra fristet. Bis alles Anders kommt ...


Die Story ist sehr gut, und ebenso erzählt, auch wenn es villeicht beim überfliegen der Story nicht so klingt. Handwerklich gibt es für mich nichts zu bemängeln. Auch die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut.


"Pink and Gray" macht das Meiste richtig, verschenkt aber am Ende doch etwas von seinem Potential. Mir hat einer der Twists nicht so zu gesagt, ist ein persönliches Ding, aber wie gesagt: keine Spoiler. Alles in Allem aber ein sehr gelungener Film, und auf jeden Fall sehenswert.

Wird geladen...