Ich hab weiterhin voll Bock drauf und schließe mich MaxFilmkritiken an. Das könnte das Franchise vielleicht gebrauchen<br>
Ich find es ja eher merkwürdig, dass dieses "Franchise" so lange lebt und auch weiter lebt irgendwie <br>
News "Cannes-Preisträger geht nächstes Jahr für Deuts..." – 24.08.2024
Kritiken waren ja alle richtig toll. könnte was werden <br>