Feature "Cast long and prosper - Der Star Trek-Cast von Moviebreak: Die Serien" – 21.01.2022

Danke für den tollen Podcast! <br><br>Ich hab als Kind/Teenager die ersten TNG-Folgen im ZDF gesehen ... - und seitdem schau ich eigentlich alles, was mit St...

Film "Killers Anonymous" – 12.07.2021

Zunächst war ich überrascht,  dass vor mir noch niemand diesen Film bewertet hatte. Aber ich dachte mir, ein schwarzhumoriger Thriller über eine Killer-Selbs...

Film "Black Widow" – 11.07.2021

Gelungener, unterhaltsamer Solo-Auftritt für Black Widow; ich fühlte mich gut unterhalten!

Film "Conjuring 3: Im Bann des Teufels" – 07.07.2021

Für sich gesehen ein passabler Genre-Beitrag, der von seinen beiden Hauptdarstellern getragen wird.  Im Vergleich zu den beiden Vorgängern fällt er jedoch et...

Film "Monster Hunter" – 04.07.2021

Da ich die Vorlage nicht kenne,  kann ich nicht beurteilen,  ob etwas aus den Videospielen gut umgesetzt wurde.  Ich fand die Monster ganz ansehnlich; auch M...

Film "The Tomorrow War" – 02.07.2021

Wahrlich nicht logisch,  zuweilen kitschig - und dennoch fühlte ich mich ganz gut unterhalten.  

Film "A Quiet Place 2" – 29.06.2021

Routinierte Fortsetzung, die nahtlos an Teil 1 anschließt - ohne großen Qualitätsverlust, aber auch ohne Innovationen. 

Film "Zardoz" – 02.06.2021

War das jetzt Kunst oder Trash? Ich weiß es nicht...<div>"Die Waffe ist gut, der Penis ist schlecht. "</div>

Film "Trolls World" – 28.11.2020

Ein Film, der einen sprachlos zurücklässt ... <br>

Antwort "The Walking Dead: World Beyond" – 22.11.2020:

Dem kann ich mich leider nur anschließen. <br>Alexa Mansour ist der einzige Lichtblick - ansonsten ist die Serie bislang (nach 8 Folgen) einfach nur enttäusc...