Gewinnspiel "Emilia Clarke verliebt sich an Weihnachten: Wir verlosen "Last Christmas" auf BD" – 26.03.2020

<span><div class="ujudUb"><span>A crowded room, friends with tired eyes</span><br><span>I&#39;m hiding from you, and your soul of ice</span><br><span>My god,...

Gewinnspiel "Kirchenkritik: Wir verlosen "Gelobt sei Gott" auf DVD" – 26.03.2020

Luther

Gewinnspiel "Wir verlosen das Drama "Pferde stehlen" mit Stellan Skarsgård auf DVD" – 26.03.2020

Obwohl ich einige seiner Filme gesehen habe, war er mir vom Namen nicht geläufig.<br>

Gewinnspiel "Nix für Zartbesaitete: Wir verlosen den Horrorfilm "Halloween Haunt" auf DVD und BD" – 26.03.2020

Ganz klassisch: Halloween - Die Nacht des Grauens<br>

Gewinnspiel "Nicolas Cage jagt Raubtiere auf hoher See: Wir verlosen "Primal - Die Jagd ist eröffnet" auf DVD und BD" – 26.03.2020

Für mich ein toller, nach wie vor sehr präsenter Schauspieler, der in den letzten Jahren manchen Film vor der Bedeutungslosigkeit bewahrt hat.<br>

Gewinnspiel "Der eine gute Film mit Madonna: Wir verlosen "Susan... verzweifelt gesucht" auf BD" – 26.03.2020

Tolle Künstlerin und Performerin, vor allem in den Achtziger und Neunziger Jahren. Danach habe ich sie aus den Augen (und Ohren ) verloren...<br>

Gewinnspiel "Gute Laune dank Songs von Udo Jürgens: Wir verlosen "Ich war noch niemals in New York" auf BD" – 26.03.2020

Mit 66 Jahren...<br>

Gewinnspiel " Keira Knightley als Whistleblower: Wir verlosen "Official Secrets" als BD" – 26.03.2020

Everest, Die Herzogin und Fluch der Karibik<br>

Gewinnspiel "Wir verlosen die Mini-Serie "Unterleuten: Das zerissene Dorf" auf BD" – 23.03.2020

Entschleunigung und Heimatgefühl<br>

Gewinnspiel ""Scary Stories to Tell in the Dark": Wir verlosen die gruseligen Episodenfilm mit Retro-Flair auf BD" – 23.03.2020

Das Ding<br>