{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

45/100 Upside Down, eine Achterbahn der Gefühle... nee doch nicht... wenns denn mal so wäre. Die Idee von "Upside Down" ist gar nicht mal so schlecht, wenn der Film in sich wenigstens schlüssig wäre, was er leider nicht ist. Zu viele Logiklöcher begleiten uns beim Zusehen. Die Geschichte zweier Liebenden, welche aus zwei verschiedenen Welten kommen ist ein alter Schuh. Ob sie aus zwei verfeindeten Familien im Sinne von Romeo und Julia stammen oder wie hier einfach nur Kopf über hängen... die Frage ist, wie man mit Kraft der Liebe dennoch vereint glücklich werden kann.*gähn* Der Film schafft es die eigentlich recht interessante Geschichte so zäh zu gestalten, dass man eigentlich gar nicht mehr wissen will wie es ausgeht. Was sehr schade ist, aber der Erzählfluss ist einfach nicht fließend genug, die Charaktere zu oberflächlich und austauschbar. Dann wäre da noch die Optik. Die Bilder könnten echt ein absoluter Augenschmaus sein, doch irgendwie war das Bild die ganze Zeit unscharf, verwischt und krisselig. Nette idee, aber leider nicht besonders gut umgesetzt

Wird geladen...