{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Die Idee ist neu und originell. Tucker und Dale sind sympathische Charaktere und wissen zu überzeugen. Auch die Lacher kommen in der ersten Hälfte nicht zu kurz. Aber nachdem man weiß wie der Hase läuft, geht dem Film die Luft aus, denn inzwischen wurde der Film vorhersehbar. Warum? Ganz einfach anfangs noch überraschend, kennt man inzwischen die Vorgehensweise und der Film verliert dabei den Witz. Gern hätte man dem Film gewünscht nach der ersten Hälfte und dem bekannten Muster nochmal eins drauf zu legen statt den Rückwärtsgang einzulegen. Fazit: Für einen netten und spaßigen Abend kann man ihn mal gucken, aber der große Wurf war es nicht

Wird geladen...