{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Diese Kritik enthält Spoiler.

Also mal ganz ehrlich... die Story ist von vorne bis hinten total beknackt :D... Rein theoretisch könnte jeder so einen Film drehen, denn nachher ist man genauso schlau wie vorher. Was die Sonde nun wollte weiß nur diese und die beiden Buckelwale. Dennoch weiß der Film durchaus zu unterhalten... die Charaktere sind charmant wie eh und je und vor allem den Schwierigkeiten der Gegenwart ausgesetzt, ergeben sich hier ein paar schöne und amüsante Szenen. Hätte mir aber gewünscht, dass man noch sieht wie Kirk die Pizza isst, aber wahrscheinlich wollte man das Wachsen des Bauchumfanges von Shatner nicht beschleunigen. Aber wer bitte schön hat die Explosion der Enterprise von außen gefilmt, sodass es als Beweismaterial herhalten konnte? :D

Wird geladen...